von

Kunst im Martinsheim


Heute möchten wir euch einen langjährigen Bewohner des Martinsheims vorstellen, der mit seiner Kunst maßgeblich dazu beiträgt, dass unser Haus außergewöhnlich schön ist.
Tony K. lebt schon eine lange Zeit bei uns, die Leidenschaft fürs malen entdeckte er allerdings schon viel früher, nämlich mit 14 Jahren. In unserer ersten „Externen Tagesstruktur“ in Reiskirchen hatte er ein eigenes kleines Atelier, in dem er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Tony K. hat viele Bilder für unser Haus gemalt, er hat aber auch einige Bilder verkauft und finanziert sich davon unter anderem die Materialien für die nächsten Bilder.

Mittlerweile hat Tony K. ein eigenes Atelier direkt im Haupthaus des Martinsheims, in dem er jeden Tag etwas Zeit mit der Malerei verbringt. Wenn er mal nicht mit seiner Kunst beschäftigt ist, geht Tony K. gerne spazieren oder musiziert mit dem Akkordeon oder seinem Keyboard.

Tony K. malt bevorzugt Landschaftsbilder, manchmal aber auch abstrakt und das meist mit Acrylfarbe. Aber auch die Ölmalerei beherrscht Tony K. sehr gut. Davon könnt Ihr euch in den beigefügten Bildern selbst überzeugen!

Am 9. Juni 2019 wird Tony K. bei „Kunst im Park“ einen Teil seiner Bilder ausstellen und auch zum Verkauf anbieten und jeder der seine Kunst gerne live sehen, oder den Künstler kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen!

Wir bedanken uns bei Herr K. für das Interview und die Erlaubnis seine Bilder auf unserer Homepage/ Facebookseite zu veröffentlichen.

Zurück